Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
ein blog von einfeindesein

ein blog von einfeindesein

Feier Sprache

Feier

Neulich plante ich ´ne Feier. Und merkte schnell: Ganz ohne Meier geht es nicht, doch woher nehmen? Ich wollte...

7. Oktober 2013

Rosenkrieg Beziehungen

Rosenkrieg

Es war einmal ein Rosenkrieg, da kämpfte man/frau um den Sieg. Die Mittel heiligten die Zwecke, so mancher Freund...

6. Oktober 2013

messer Sprache

messer

ein messer erschien mir jüngst im traum, und stellte die frage in den raum, daß er allzu gerne wüßte, warum er...

5. Oktober 2013

Plakat Sprache

Plakat

Ein Plakat hing an der Wand und fand das alles allerhand. Es werde ewig angestarrt und das war ihm einfach zu hart....

4. Oktober 2013

Physik Sprache

Physik

Meine Zukunft stell´ ich mir vor, als sei sie bereits hier. Selbst meine Vergangenheit ist mir Gegenwart zur Zeit....

3. Oktober 2013

Aufmerksamkeit Aphorismen

Aufmerksamkeit

Kinder verlangen von ihren Eltern stets die ungeteilte Aufmerksamkeit, um ihnen dann, wenn sie selbst erwachsen...

2. Oktober 2013

<< < 1 2 3 4 5 6 > >>