Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
ein blog von einfeindesein

ein blog von einfeindesein

Merkel Politik

Merkel

Wird jemand anders abgehört, so ist der Vorwurf schon verkehrt. Passiert das alles aber mir, dann wehe dir!

25. Oktober 2013

gott Sprache

gott

ein halbamtlicher halbgott traf die bessre hälfte in der stadt, welche ihm auch sofort vorwarf, sie habe das halbgöttindasein...

24. Oktober 2013

Hochzeitstag Sprache

Hochzeitstag

Es war einmal ein Hochzeitstag, der wurde leider schlicht vergessen. Was aber am Kalender lag, denn man hat keinen...

23. Oktober 2013

Fisch Sprache

Fisch

Ein Fisch, der hatte einen Schwarm, tief im kalten, dunklen Meer. Er hielt sich mit Gedanken warm und freute sich...

22. Oktober 2013

Urteil Sprache

Urteil

Ein Ur-Teil kann auch neu sein, bevor es gar zum Altenteil wird, doch urig? Eher: Nein. Nicht jedes Urteil ist...

21. Oktober 2013

hähnchen Sprache

hähnchen

es war einmal ein halbes hähnchen, das war das balanzieren leid, stand halb im winde wie ein fähnchen und trug...

20. Oktober 2013

<< < 1 2 3 4 5 6 > >>