Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
ein blog von einfeindesein

ein blog von einfeindesein

opa Sprache

opa

wenn so ein junger mensch ganz ungefragt mich "opa" nennt, geb ich nichts drauf doch wenn ein kleines kind das...

31. März 2014

traum Sprache

traum

sanft und still im winde schaukeln kühler hauch am großen zeh da will die welt mir wohl vorgaukeln daß ich alles...

30. März 2014

Hören Weltanschauung

Hören

Was mich heute bewegt: Da sage noch jemand, nur Lachen ist ansteckend. Auch Weinen kann es sein - sogar im positiven...

29. März 2014

Krim Politik

Krim

Was mich in diesen Tagen bewegt: Krieg anzufangen oder auch nur in Erwägung zu ziehen aus machtpolitischen Gründen...

21. März 2014

Amusie Kunst

Amusie

Was mich heute bewegt: Eine Krankheit, die ich bislang nicht kannte. Die sogar die Betroffenen wohl nicht immer...

17. März 2014

Verteidigung Beziehungen

Verteidigung

Was mich heute bewegt: Kann man gegen das anonyme Netz obsiegen? Wenn dort Fotos zu sehen sind, die man nicht freigegeben...

11. März 2014

1 2 > >>