Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
ein blog von einfeindesein

ein blog von einfeindesein

religiös Satire

religiös

wo kommen denn die götter her? ist gott selbst religiös? wenn gott gar selbst ungläubig wär, wär´ das skandalös?...

31. Dezember 2013

glatzkopf Sprache

glatzkopf

ein glatzkopf ließ sich haare wachsen doch sie wollten nicht so recht mit so was macht man keine flachsen doch...

30. Dezember 2013

mauerblümchen Sprache

mauerblümchen

ein mauerblümchen blühte kurz auf unter einem fenstersturz. von einer biene sanft bestäubt fühlte sie sich wie...

29. Dezember 2013

rohzustand / gereimt / fertig Sprache

rohzustand / gereimt / fertig

dies ist ein gedicht im die verse sind im bau befindlich hab´ gerade wörter an der hand noch ist es gewissermaßen...

28. Dezember 2013

oder Nachruf

oder

was ist besser: fahren oder abfahren? sparen oder absparen? fahren oder anfahren? sparen oder ansparen? gehen oder...

27. Dezember 2013

kreuz Sprache

kreuz

ein atheist, der wollte sich einst völlig vom kreuz befreien das war aber sicherlich keine arbeit für den laien...

26. Dezember 2013

1 2 3 4 5 6 > >>