Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
ein blog von einfeindesein

ein blog von einfeindesein

Leisten Satire

Leisten

Schuster sollen ja dabei bleiben, bei ihren Leisten. Während man heute eher an das denkt, mit dem man am Zimmerrand...

31. Mai 2009

Papier Weltanschauung

Papier

... soll ja, im Gegensatz zu so manchem Schreiber, geduldig sein. Die aber, die beschriebenes Papier zu dem gemacht...

30. Mai 2009

Klassiker Sprache

Klassiker

Frauen - um ein übles Klischee zu bemühen - haben zuweilen ein Problem damit, rechts von links zu unterscheiden....

29. Mai 2009

Lokalpatriotismus Weltanschauung

Lokalpatriotismus

In Irland habe ich einmal einen jungen Mann kennengelernt, der aus einer Stadt im Norden Deutschlands kam, die...

28. Mai 2009

Vergeben Politik

Vergeben

Vergebens wäre es, die alte Tugend des Vergebens einzufordern. Auf Gnade hat man keinen Anspruch. Zwar mag es gerade...

27. Mai 2009

Anonymität Politik

Anonymität

Manchmal ist es schön, in der Masse zu verschwinden, nicht ständig unter Beobachtung zu stehen und für alles, was...

26. Mai 2009

1 2 3 4 5 6 > >>