Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
ein blog von einfeindesein

ein blog von einfeindesein

Geigen Sprache

Geigen

Zwei Geigen gewannen eine Reise, die eine von beiden freute sich leise, die andere aber freute sich laut - und...

13. Oktober 2013

nachts Sprache

nachts

eines nachts, ganz ohne licht, fühlte ich die kälte nicht. tief unter dem sternenzelt brauchte ich nicht gut, nicht...

12. Oktober 2013

WLan Sprache

WLan

Freunde? Schnöde Götter funken, um zu Hause anzurufen. Drahtlos sind sie freudestrunken, scharen eifrig mit den...

11. Oktober 2013

Gedanken Sprache

Gedanken

Als mir die immer gleichen Gedanken ewig in meinem Kopfe kreisten, da dachte ich einfach um die Ecke, das konnten...

10. Oktober 2013

Schönschrift Sprache

Schönschrift

Schönschrift halt´ ich für überschätzt. Meine Handschrift wirkt gehetzt. Mein Stift rast über das Papier und hinterläßt...

9. Oktober 2013

Mitleid Sprache

Mitleid

Es war einmal ein Mitleid, das wollte mal zur Seite stehen. Es war die Mitte eher leid, wollt´ sich nicht immer...

8. Oktober 2013

<< < 1 2 3 4 5 6 > >>