100 1344Ronald Castree wurde am 18.Oktober 1953 in Lancashire in England geboren. Er war verheiratet mit einer untreuen Frau, worunter er sehr gelitten zu haben schien. Wurde er 1975 wegen sexueller Übergriffe auf eine Neunjährige lediglich zu einer Geldbuße verurteilt, so vergewaltigte und ermordete er im selben Jahr eine Frau. Die Vorgeschichte dazu ist, daß seine Frau zwei Wochen vorher ein Kind zur Welt brachte, das nicht von ihm stammte.

Als diese wieder in die Klinik mußte wegen medizinischer Komplikationen, schlug er zu.

 

Erst im Oktober 2005 wurde er deswegen festgenommen.

 

Eine DNS-Probe in Zusammenhang mit einem anderen Sexual-Delikt, weswegen er aber nicht angeklagt wurde, führte die Polizei auf seine Spur. Er plädierte auf "unschuldig", wurde aber zu lebenslanger Haft verurteilt. Für diese Tat saß ein gewisser Stefan Kiszko unglaubliche sechzehn Jahre im Gefängnis. Eine Zeit, in der er wegen des Deliktes brutalen Übergriffen seiner Mitgefangenen unterworfen war.

Nicht einmal zwei Jahre nach seiner Entlassung starb er an Herzversagen.

 

Welch eine Tragik für ein Leben: Unschuldig sein ganzes Leben verschwendet zu sehen.

 

Hier wird es heikel: Als klassischer Serienmörder erscheint Herr Castree nicht. Jedenfalls sind lediglich drei Taten bekannt. Allerdings ist unwahrscheinlich, daß jemand, der mal so eben ein Mädchen tötet, weil er private Probleme hat, dies nur ein einziges Mal tut?

 

Ronald Castree steht für Rotorange.

 

Hier ein Bild eines echten Bildes:  ronald castree

Zurück zu Home