glaube

unglaube

hoffnung in den sand gesetzt

friede

unfriede

und wieder durch den tag gehetzt

 

zeit für zeit führt mich ans ziel

raum um raum umrahmt das spiel

 

haltung

unterhaltung

überhaupt nichts mitbekommen

traumschloß

wunschlos

vorlautes glück, benommen

 

zeit für zeit führt mich ans ziel

raum um raum umrahmt das spiel

nimm´ mich

nimm´ mich

nimm´ mich

nimm´ mich

nimm´ mich

nimm´ mich

nimm´ mich beim wOrT

 

einst ein

einstein

im einwand,

ein feingeist zu sein

masse

maßlos

zwischenhoch, zweifel stelle ich ein

 

zeit für zeit führt mich ans ziel

raum um raum umrahmt das spiel

nimm´ mich

nimm´ mich

nimm´ mich

nimm´ mich

nimm´ mich

nimm´ mich

nimm´ mich beim wOrT

 

(instrumental)

 

schwarz-weiß

grausam

aus versehen ferngesehen

nähe

strickmuster

ohne wert enber niedermähen

 

zeit für zeit führt mich ans ziel

raum um raum umrahmt das spiel

höflich

unmöglich

vorbereitung für vorurteile

patzig

unparteiisch

vereitele ich nur vorteile

 

zeit für zeit führt mich ans ziel

raum um raum umrahmt das spiel

nimm´ mich

nimm´ mich

nimm´ mich

nimm´ mich

nimm´ mich

nimm´ mich

beim wOrT

 

(www.reverbnation.com/daswort)

Zurück zu Home