Was mich heute bewegt:

 

Eines meiner Vorsätze für das neue Jahr ist, mich wieder mehr auf mich zu besinnen bei meinen künstlerischen Aktivitäten. Wieder mehr zu malen, wobei ich dieses Jahr schon zwei Bilder gemalt habe. Wieder mehr aufzunehmen, womit ich heute beschäftigt bin. Ich werde mich selbst später nicht daran messen, wie oft ich fremde Lieder nachgespielt habe, sondern, was ich selbst gemacht habe.

- Am 18.1. lese ich aus meinem hoffentlich bald erscheinenden Buch "Der Schrank" beim Literaturwettbewerb "Goethes Schlittschuh". 

- Gestern habe ich ein paar Bilder in den Geschäftsräumen der Grünen aufgehängt, die am 19.1. während des Neujahrsempfangs zu sehen sein werden.  

- Am 30.1. werde ich einige meiner Songs mit zwei lieben Gastmusikern in der Buddha Lounge präsentieren und auch etwas aus meinen Büchern lesen.

- Am 31.1. wird die 2. IN2-music-CD veröffentlicht, mit einem Lied von mir ("Too much").


 

link

Zurück zu Home