Heute fällt mir nichts ein, worüber ich schreiben könnte. Obwohl heute doch Freitag, der 13. ist. Ein Unglückstag. Das Unglück für mich besteht vermutlich darin, daß mir dazu eben nichts einfällt. Kein einziger Gedanke dazu will sich einstellen. Obwohl das Thema allein des Datums doch vielschichtig erscheint. Pech zu haben, dazu sollte doch etwas zu sagen sein.

Möglich, aber nicht von mir.

 

Ich habe vielleicht schlicht keine Beziehung zum Unglück?

 

Nein, das kann nicht sein, ich habe auch nicht mehr Glück als Andere. Sicher habe ich in einigen Bereichen Glück, in anderen dagegen eher nicht. Wie es vermutlich bei den meisten Menschen der Fall sein wird. Da sollte ich doch ein wenig jammern können, was heute so alles passieren könnte? Da sollte ich doch ein paar Ideen aus der Tastatur schütteln können? Einfach ein paar Anmerkungen, was heute so alles schief gehen könnte? Oder, daß eben heute doch nicht alles daneben geht? Hm, kann sein. Aber es will eben nicht aus den Fingern flutschen.

Gerade heute.

 

Welch ein Pech. Nicht mein Glückstag heute.

Zurück zu Home