Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
ein blog von einfeindesein

ein blog von einfeindesein

tannenbaum Sprache

tannenbaum

einst stand ich im schnee bei der tanne und wollte sie weihnachtlich schmücken. mich lockte die heiße wanne. ich...

25. Dezember 2013

weihnachtsmann Nachruf

weihnachtsmann

ein weihnachtsmann kam in die jahre und drohte, sich dort zu verlaufen schnitt sich seine grauen haare, um sich...

24. Dezember 2013

drogen Sprache

drogen

der drogenhandel im allgemeinen führt nicht selten zu problemen dieselben gründe, will ich meinen, wie sich der...

23. Dezember 2013

besuch Sprache

besuch

ein wirbelwind kam zu besuch mischte die ganze wohnung auf kam uns vor schon wie ein fluch und das verhängnis nahm...

22. Dezember 2013

gutgläubig Sprache

gutgläubig

gott sei dank oder wem auch immer das ist ja krank nie und nimmer ich glaub´s ja nicht andere schon kommt es ans...

21. Dezember 2013

mancher Sprache

mancher

so mancher lebt im untergrund, wenn er nur mal u-bahn fährt. so mancher glaubt, er sei gesund, bis ihn dann sein...

20. Dezember 2013

<< < 1 2 3 4 5 6 > >>