Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
ein blog von einfeindesein

ein blog von einfeindesein

Ton Sprache

Ton

Ein Ton wollte nur allzu gern zum guten Ton und zwar gehörn, doch war, wie Erden auf Erden sind, der Ton schon...

24. September 2013

anruf Sprache

anruf

der anruf kam spät und er kam mit gepäck doch, wie ihr seht, ist er schon wieder weg. er wollte mich sprechen was...

23. September 2013

Zweifel Politik

Zweifel

Ein leiser Zweifel keimte auf in einem Beet voll Lustigkeit. Doch nahm man Lügen gern in Kauf, denn es war gerade...

22. September 2013

Augen Sprache

Augen

Ein Augenwinkel fand sich zu spitz gezogen so sei ihm der Augapfel leider nicht gewogen, den er wahrlich wie ihn...

21. September 2013

Vater Sprache

Vater

Meine Mutter hatte Courage, deswegen war mein Vater eifersüchtig. Er machte Theater und versoff seine Gage. Das...

20. September 2013

Rüben Sprache

Rüben

In Regalen sollten Rüben immer oben liegen üben. Nur der Nazi meint mitunter: Im Zweifel immer Rübe runter.

19. September 2013

<< < 1 2 3 4 5 > >>