Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
ein blog von einfeindesein

ein blog von einfeindesein

Reihenhaus Sprache

Reihenhaus

Ein Reihenhaus hatte genug vom Stillstand und wollte aus der Reihe tanzen. Es wollte raus aus diesem Land, sich...

13. Juli 2013

Mord Sprache

Mord

Ein kleiner Mord zur rechten Zeit kann manches Problem lösen. Jedoch der Ruf ist ruiniert und man zählt zu den...

12. Juli 2013

Großzügigkeit Sprache

Großzügigkeit

Bei Alkohol - ganz ohne Schmu - drücke ich gern mal ein Auge zu Dann sehe ich nur noch mit einem. Somit nur halb...

12. Juli 2013

Mundgeruch Sprache

Mundgeruch

Es war einmal ein Mundgeruch, der flugs mit einem flotten Spruch in die weite Welt entwich. Und leider kurz darauf...

11. Juli 2013

Herr von der Leiter Sprache

Herr von der Leiter

Den Nachbarn, diesen hohen Herrn, den hab´ ich zwar, aber nicht gern. Als er auf einer Leiter stand, da war er...

10. Juli 2013

Feuerwehr Sprache

Feuerwehr

Wenn ich eine Feuerwache passiere, denke ich und lache (aber nur in aller Stille), was das denn wär´: Eine unfreiwill´ge...

9. Juli 2013

<< < 1 2 3 4