Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
ein blog von einfeindesein

ein blog von einfeindesein

Kannibalen Sprache

Kannibalen

Auf der Suche nach neuen Wörtern bin ich wieder einmal fündig geworden. Hieß es früher, die Revolution fräße ihre...

10. Januar 2013

Respektierlichkeiten Nachruf

Respektierlichkeiten

Ein paar Ereignisse aus der jüngsten Zeit: 1. Eine gehbinderte Dame wird daran gehindert, mit ihrem Rollstuhl ein...

9. Januar 2013

Billionenmünze Satire

Billionenmünze

Was man bislang nur Bananenrepubliken zutraute, wird in den Vereinigen Staaten gerade ernsthaft diskutiert: Um...

4. Januar 2013

Jahresrückblicke Nachruf

Jahresrückblicke

Vielleicht sagt wenig so viel aus über die Befindlichkeit einer Nation aus wie ihre Jahresrückblicke. Schwappte...

3. Januar 2013

<< < 1 2