Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
ein blog von einfeindesein

ein blog von einfeindesein

Arbeitslos Politik

Arbeitslos

Keine Arbeit zu haben, wird im Behördendeutsch als "arbeitslos" bezeichnet. Ob es nun tatsächlich ein schweres...

22. Februar 2009

Lachen Beziehungen

Lachen

... soll ja sehr gesund sein. Es ist befreiend und kann auch über so manche, schwere Stunde hinweghelfen. Wohl...

21. Februar 2009

Erwartungen Weltanschauung

Erwartungen

Mit Erwartungen ist es so eine Sache: Einerseits sollte man überhaupt welche haben, denn wer nicht zumindest noch...

20. Februar 2009

Urteile Beziehungen

Urteile

Wir müssen alle ständig urteilen, ansonsten wären wir nicht fähig, in der Gesellschaft zu bestehen. Das glauben...

19. Februar 2009

Extreme Weltanschauung

Extreme

Was haben Juristen und Waghalsige gemein? Sie lieben das Extreme. (Was? Juristen sind doch genau das Gegenteil...

18. Februar 2009

Medien Weltanschauung

Medien

Eines der wenigen lateinischen Wörter, die es in den allgemeinen Sprachgebrauch - auch sogenannter bildungsferner...

17. Februar 2009

<< < 1 2 3 4 5 > >>